Icon Login
Icon Kontakt
Icon Mail
Eine Gruppe von Menschen hält Energiesparsymbole in der Hand.

Über uns

Die Organe der Gemeindewerke Steinhagen GmbH

Geschäftsführung

Stefan Lütgemeier

Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat ist das Kontrollgremium der Gemeindewerke Steinhagen GmbH und überwacht die ordnungsgemäße Arbeit des Unternehmens. Er wird von der Geschäftsführung regelmäßig über die Entwicklung und die Lage der Gesellschaft sowie über die wesentlichen Geschäftsvorfälle unterrichtet. Das geschieht in mündlicher und schriftlicher Form.

Anhand der Berichte und erteilten Auskünfte verschafft sich der Aufsichtsrat Einblicke in die laufenden Geschäfte des Unternehmens und überwacht so deren Ordnungsmäßigkeit. Einmal jährlich prüft eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft den Jahresabschluss, den der Aufsichtsrat billigt.

Der Aufsichtsrat der Gemeindewerke Steinhagen GmbH besteht aus 11 Mitgliedern. Die Gemeinde Steinhagen ist Alleingesellschafter.

Mitglieder des Aufsichtsrates:
Carsten Heidemann (Aufsichtsratsvorsitzender)
Dirk Lehmann (stellv. Aufsichtsratsvorsitzender)
Roland Albersmann
Maik-Oliver Winzker
Ralf Brinkmann
Dr. Mechthild Frentrup
Detlef Gohr
Heike Hayes
Christiane Manthey
René Seidel
Sarah Süß (Bürgermeisterin)